Aus für Winamp

Aus für Winamp:
Der 1997 erstmals veröffentlichte Mutlimedia-Player Winamp entwickelte sich zu einem der bekanntesten Windows Programme. Am 20. Dezember 2013 hat nun der AOL-Konzern, dem Winamp seit 1999 gehört, die Freeware eingestellt.

http://winamp.com

Adobe: Kundendaten gestohlen

Kurzmitteilung

Adobe: Kundendaten gestohlen

Kriminelle haben Server von Adobe gehackt und Datensätze gestohlen. Erbeutet haben sie Klarnamen, Nutzer -ID, verschlüsselte Kreditkartendaten und Bestellungen. Unverschlüsselte Kreditkartendaten sollen nicht gestohlen worden sein. Adobe hat alle betroffenen Anwender über den Vorfall informiert und ihre Passwörter zurückgesetzt. Erbeutet haben Hacker auch den Quellcode diverser Adobe Programme.

 

::

http://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/customer-alert.html

 

Hallo zu meinem Blog

Hallo zu meinem Blog,

nach ca. einem Jahr habe ich meine ganzen alten Blog Einträge gelöscht und das Design neu bearbeitet. Das hier soll ein Neuanfang werden.

In der Menü-Leiste könnt ihr unter „Linux Kanal“ und „Gamer Kanal“ direkt auf meine anderen beiden YouTube Kanäle gelangen.

Unter dem Menüpunkt „Linux Blog“ kommt ihr auf meinem Linux Blog. Hier dreht es sich um Themen rund um Open Source und Linux Betriebssysteme.

Unter dem Menüpunkt Flohmarkt findet ihr momentan laufende Gewinnspiele und Auslosungen.

Ich hoffe ihr findet Gefallen an meinem Blog und Kommentiert, bewertet meine Artikel.

 

Murat